Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023 Liebe Vereinsmitglieder,liebe Vereinsinteressierte & Gäste, hiermit laden wir alle recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 22.03.2023 um 20 Uhr in der Aula der Grundschule Voiswinkel ein.Die Tagesordnungspunkte sowie die genaue Adresse entnehmen Sie der Einladung (hier)

Rewe Scheine für Vereine

REWE Scheine für Vereine Auch dieses Jahr machen wir wieder mit bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe. In den letzten beiden Jahren habt Ihr uns tatkräftig unterstütz was vielen Abteilungen mit tollen Prämien zu gute kam. Wir hoffen auch dieses Jahr auf tatkräftige Unterstützung. 🙂Alle gesammelten Scheine müsst ihr nicht selbstständig einscannen, gebt Sie einfach eurem Übungsleiter. Wir erledigen das für euch 🙂

Minimeisterschaft 2021

Einladung zur Minimeisterschaft 2021 Hiermit laden wir alle Tischtennisneulige zur Minimeisterschaft 2021 des TV Voiswinkel ein!Diese findet am 11.12.2021 ab 14 Uhr (Halle vorher geöffnet) in der Turnhalle der KGS Voiswinkel statt.Eingeladen sind alle Tischtennisbegeisterten und die die es noch werden möchten 🙂Für das leibliche wohl ist mit einer Cafeteria gesorgt. Die Turnierausschreibung könnt ihr hier herunterladen und lesen.Eintritt nur nach 3G Kontrolle! Schüler zählen als getestet (Bitte Schülerausweis mitbringen), alle nicht geimpften bitte einen max. 6h alten Schnelltest.

Neujahrsmitteilung

Ein außergewöhnliches Jahr hat uns alle -mal etwas mehr; mal etwas weniger- hart getroffen. Nichts desto trotz Blicken wir hoffnungsvoll auf das neue Jahr! Dies veranlasst uns zu einer kleinen Mitteilung an unser Mitglieder. Hier könnt ihr diese Nachlesen: Neujahrsmitteilung Wir möchten Danke sagen für die Loyalität & Unterstützung unserer Mitglieder!

Außerordentliche Mitgliederversammlung – digital

Außerordentliche Mitgliederversammlung – digital hiermit laden wir zu einer coronabedingten digitalen Mitgliederversammlung am 30.12.2020 um 20 Uhr ein! TOP 1:Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlußfähigkeit TOP 2:Beitragsreduzierung für das Jahr 2021Vorschlag des Vorstandes:Aufgrund der Ausfälle des Corona-Lockdowns wollen wir den Beitragssatz für das Jahr 2021 um 20% reduzieren. Um Anmeldung bis 28.12.2020 wird gebeten an:P.Beheng@tv-voiswinkel.de Nach Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten zur Versammlung!

TVV sammelt Vereinsscheine

TVV sammelt Vereinsscheine

Der TV Voiswinkel nimmt auch in diesem Jahr an der Vereinscheine-Aktion von REWE teil. Pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Schein, welcher dann ganz einfach hier für den TVV eingelöst werden kann. Wenn ihr keine Möglichkeit oder Zeit habt, die Vereinscheine selbst einzugeben, meldet euch gerne bei eurem Übungsleiter oder bei Ellen (02202/79351) Bitte sammelt alle fleißig mit uns unterstützt uns! Dieses Jahr werden wir die Prämie sofort bestellen, wenn genügend Scheine gesammelt wurden und unsere Wunschprämie ist eine Airtrackbahn für unsere Turn- und Akrobatikgruppen.

Weiterhin KEIN Sportbetrieb

Weiterhin KEIN Sportbetrieb

Liebe Mitglieder, jeder von uns dürfte aktuell die Nachrichten verfolgt haben und voerst gibt es keine Lockerung im Kontext der Sportvereine. Deshalb wird es leider bis auf weiteres KEINE Übungs- und Sportstunden beim TV Voiswinkel geben. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch hier auf der Webseite und durch unsere Übungsleiter informieren. Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!Der TVV-Vorstand PS. Es gibt auch erfreuliche Nachrichten: schaut einmal hier.

Kein Sportbetrieb im November!

Kein Sportbetrieb im November!

Liebe TVV-Sportler und TVV-Sportlerinnen, die Bundesregierung hat neue Schutzmaßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie beschlossen, welche ab dem 02.11.2020 gültig sind. Diese betreffen auch den Amateur- und Vereinssport. Demnach findet bis mindestens Ende November kein Übungs- und Sportprogramm bei TV Voiswinkel statt. Wie es im Dezember weiter geht, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch hier auf der Webseite und durch unsere Übungsleiter informieren. Wir hoffen auf allgemeines Verständnis und dass die Maßnahmen die gewünschte Wirkung zeigen. Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!Der TVV-Vorstand

ZUMBA-Kurs beim TVV – Ein neuer Versuch

Nachdem Corona unseren ersten Versuch hat scheitern lassen nun ein zweiter Anlauf 🙂 Start ab dem 18.08.2020 Wer Zumba nicht kennt, eine kurze Beschreibung:Fetzige lateinamerikanische Musik, anregende, leicht erlernbare Bewegungen, mitreißende Party- Atmosphäre – das ist Zumba. Bei Zumba handelt es sich um ein Tanz-Workout mit Spaßfaktor. Es basiert auf dem Prinzip „fun and easy to do“. Jeder, der sich gerne zur Musik bewegt, kann mitmachen! Zumba ist mitreißend, einfach und effektiv und fördert die Fettverbrennung. Alle wichtigen Infos im Überblick:Was? 8x Zumba beim TVVWann? Dienstags, 19:30 – 20:30Wo? Turnhalle OdenthalStart? 18.08.2020Preis? 20€ für Mitglieder 30€ für Nichtmitglieder Ausführliche Informationen und die Anmeldung kann hier heruntergeladen werden!