ZUMBA-Kurs beim TVV – Ein neuer Versuch

Nachdem Corona unseren ersten Versuch hat scheitern lassen nun ein zweiter Anlauf 🙂 Start ab dem 18.08.2020 Wer Zumba nicht kennt, eine kurze Beschreibung:Fetzige lateinamerikanische Musik, anregende, leicht erlernbare Bewegungen, mitreißende Party- Atmosphäre – das ist Zumba. Bei Zumba handelt es sich um ein Tanz-Workout mit Spaßfaktor. Es basiert auf dem Prinzip „fun and easy to do“. Jeder, der sich gerne zur Musik bewegt, kann mitmachen! Zumba ist mitreißend, einfach und effektiv und fördert die Fettverbrennung. Alle wichtigen Infos im Überblick:Was? 8x Zumba beim TVVWann? Dienstags, 19:30 – 20:30Wo? Turnhalle OdenthalStart? 18.08.2020Preis? 20€ für Mitglieder 30€ für Nichtmitglieder Ausführliche Informationen und die Anmeldung kann hier heruntergeladen werden!